0

Frau Nähmaschinchen lebt noch… und es höselet :-)

Der letzte Eintrag liegt schon Moooonate zurück… Aiaiai ist die Misses Dekolina schreibfaul! Ja mit dem Schreiben ist es so eine Sache – da tut sie sich manchmal furchtbar schwer. Es ist nämlich nicht so, dass Frau Nähmaschinchen krank war oder nicht arbeitete. Nein nein – nur geschrieben wurde nichts. Die entstandenen Werke wurden schön brav fotografiert nur leider dann nicht präsentiert. 

Letzte Woche feierte ein gar  lieber und schnusliger kleiner Mensch seinen ersten Geburtstag. Da hat Misses Dekolina mit Frau Nähmaschinchens Hilfe zwei super bequeme & praktische Höschen geschnurpft. Nun wird gehofft die kleine Prinzessin fühle sich wohl und in ihrer Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt 🙂

LiebeLiebste Grüsschen aus dem Dekolina Stübchen
DSC_0019

DSC_0018

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.