0

Mädchen Tunika:

Klein Dekolinchen wächst und gedeiht prächtig… was mit sich bringt, dass die Kleider nadisna zu klein werden. So auch das von Misses Dekolina geliebte Mädchen Kleidchen! Praktisch & hübsch – man muss es einfach lieben. Es war also beschlossene Sache ein neues solches zu nähen… Was noch fehlte war der PASSENDE Stoff. Klar durfte kleine Dekolinchen seine Wünsche einbringen, soll ja schliesslich ihr Kleidchen werden. Doch da Misses Dekolina lieber ihr gefällige Stoffe vernäht, wollte sie auch ein Wörtchen mitreden… Klein Dekolinchen hatte klare Vorstellungen: Prinzessinen oder Feen mussten es sein! Einen Stoff gesehen, in den verliebte und dieser sollte es sein. Alle, aber wirklich alle Gegenvorschläge und Einwände von Seite Misses Dekolina wurden abgeschmettert. Schliesslich liess sich Misses Dekolina überzeugen und bestellte den wenig geliebten Stoff – vernähte ihn – und war begeistert! Klein Dekolinchen wurde gerühmt für die gute Wahl und ist glücklich mit ihrem neuen Kleidchen!

DSC_0003 DSC_0012 Kopie DSC_0005

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.