0

Balkon & Frühlings Kleidchen

Erinnert ihr euch noch an Misses Dekolinas letzten Post? Balkon, Frau Nähmaschinchens Pause, Pflänzchen ziehen? Momol, nun ist der Balkon häuslich eingerichtet und bereit… wenn die Sonne den scheinen täte! Die Pflänzchen wachsen, werden liebevoll umsorgt und ghätschelet, auf dass sie reichlich Frucht bringen…

DSC_0017
Gurken & Tomaten

 

Nach dem sich Frau Nähmaschinchen ausgiebig erholen durfte, waren ihre Dienste in den letzten Tagen gefragt. Artig und zufrieden ratterte sie alles, was Misses Dekolina ihr zu futtern gab! Entstanden sind zwei Mädchen Kleider für den Frühling, Sommer, Herbst und Winter! Ein toller Schnitt, wandelbar und leicht dem jeweiligen Wetter angepasst. Obendrein lässig-bequem, so dass die kleine Dame problemlos hüpfen, springen und toben kann. Ein Kleidchen gibts heute zu sehen für den Gwunder… Das zweite ein ander Mal: nur so viel Misses Dekolina und klein Dekolinchen auf der Suche nach DEM Stoff 🙂

 DSC_0007 1 DSC_0005 1 DSC_0009 2

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.