0

Frühlingsduft liegt in der Luft…

Und wie sich Misses Dekolina freut über diesen lieblichen Frühlingsduft…. Und was da alles für Ideen durch ihren Kopf schwirren – kunterbunt und wild durcheinander! Frau Nähmaschinchen hat gerade nicht allzu viel zu rattern. Denn Misses Dekolina hat alle Hände voll zu werkeln um den Balkon in Schuss zu bringen. Mit Tochterkind hat sie Samen in den Boden gesteckt und nun wird eifrig geschaut was da schon aus dem Boden guget und wächst… Eine riesen Freude, Staunen und Hibbeln… ob die Pflänzchen wohl wachsen und vielviel später geerntet werden können? 

Mit dem warmen Wetter steigt auch die Unternehmungslust… passend dazu präsentiert euch Misses Dekolina das Reise-Utensilo für Mädchenkram. Ein toller Begleiter für kleine und grössere Mädels…

SonnigSonnigste Grüsse und einen guten Wochenstart!

DSC_0070 DSC_0071

DSC_0049

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.