0

LangLang ist`s her…

… seit dem letzten Blog Eintrag von Misses Dekolina… Uiuiui! Es ist ja nicht so, dass Frau Nähmaschinchen sich aus Misses Dekolinas Leben verabschiedet hätte, nenei! Nur war die Besitzerin von Frau Nähmaschinchen ziemlich Text faul… Ja und in den vergangenen Monaten wurde Frau Nähmaschinchen und sämtlicher Näh- und Hausrat zusammen gepackt und in ein neues Daheim verfrachtet. Ohh und die Misses Dekolina geniesst den Blick in die Berge vom Sofa aus – schwelg! Genug geplaudert jetzt…

Es wiehnächtelet ja schon wieder ganz doll… darum zeigt euch Misses Dekolina heute was wärmendes für den Hals, das letztes Jahr zu Weihnachten verschenkt wurde… Ein Loop-Schal mit zwei verschiedenen Anstecker.

vieleViele Kerzengrüsse aus dem gemütlichen Dekolina Stübchen

DSC_0018 DSC_0019

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.