0

Wir sind bereit…

für was? Na klar für den Sommer! Wie? Ah ihr meint das Wetter schaut nicht besonders sonnig aus, tja da muss euch Misses Dekolina leider Recht geben… ABER was nicht ist kann noch werden!
Diesen wunderhübschen Stoff hat sich Misses Dekolina in ihrem letzten Urlaub in Deutschland erstanden. In einem bezaubernden kleinen Stoffgeschäft in Freiburg im Breisgau – Lilli-Max! Schon damals im Winter war klar, dass daraus ein hübsches Mini-Sommerkleid gezaubert wird. Misses Dekolina wollte sich erstmals darin versuchen einen Stoff zu smoken – also, dass es so ausschaut wie oben um die Brust rum 🙂 Misses Dekolina ist doch ganz erfreut über das Resultat. Für die genau Gucker, ja oben hat es eine sichtbare Naht zuviel und zu ungenau – da wird sich Misses Dekolina das nächste Mal verbessern. Ja man muss ja noch etwas Luft haben nach oben oder?! Und leider war gerade kein unauffälligerer Faden im Haus und Misses Dekolina zu ungeduldig. Fürs smoken hatte Misses Dekolina eine wundertolle Anleitung von pattydoo.de.

mit sommerSommerlichsten Grüssen Misses Dekolina

DSC_0007

Gesmokte Brustpartie
Gesmokte Brustpartie
Die Träger können hinten wahlweise übers Kreuz oder gerade angeknöpft werden
Die Träger können hinten wahlweise übers Kreuz oder gerade angeknöpft werden
Merci liebe Rahel für das perfekt passende Band!
Merci liebe Rahel für das perfekt passende Band!
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.